5.1.2019: Schamanisches Raunachts-Feuerritual

Schamanische Meditations-Reise & Feuerzeremonie zum Loslassen, Umwandeln und Neubeginn mit „Schamanin Elli“ in Wien 22.

Das Feuerritual in den Raunächten zum Jahresbeginn dient dazu loszulassen, abzugeben und damit den Weg frei zu machen um die Transformation zu ermöglichen bzw. zu beschleunigen.
Das Ziel unserer gemeinsamen Meditation – der schamanischen Reise – und des Rituales ist das Loslassen, Umwandlung und Neubeginn.

Damit erreichen wir nicht mehr gebrauchte Dinge, Situationen und Energien loszulassen und alles was uns in unserem Leben, der Entwicklung und unserer Selbstentfaltung bremsen oder hindern aufzulösen und durch ein kraftvolles Feuer zeremoniell in einen Neubeginn zu transformieren.

Termin: Samstag, 5. Jänner 2019 von 18 – 21h

Ort: Seminarhaus „Metamorphosys“, 1220 Wien, Erzherzog Karl Str. 13 – (U1 zwischen den Stationen „Alte Donau“ und „Kagran“ Donauzentrum , Tramway 25 „Kagraner Brücke“) – www.Metamorphosys.info 

Kosten / Energieausgleich: Unkostenbeitrag zur Raummiete EUR 10,00 pro Person vor Ort
Für Snacks & Getränke (Tee, Kaffee, …) wird gesorgt – freie Spende willkommen.
Bequeme Kleidung, sowie eine warme Jacke ist zu empfehlen (das Feuerritual findet im Outdoor-Bereich – Feengarten – statt),
Bitte Steine sowie ein Stück Schnur mitbringen.

Anmeldung möglichst frühzeitig direkt bei mir:
E-Mail: daniela.korydek@chello.at
Telelfon: 0650 72 73 122

7 Gedanken zu „5.1.2019: Schamanisches Raunachts-Feuerritual

  • 13. Januar 2019 um 19:42
    Permalink

    Hallo, war ein sehr schöner Abend und ein tolles Erlebnis. Eine besondere Atmosphäre mit den Lagerfeuer und liebe Freunde. Danke für die Reinigung und die köstliche Verpflegung. LG Norbert

    Antworten
  • 13. Januar 2019 um 14:46
    Permalink

    Danke für diesen Abend- habe nun die Kraft für meine Entscheidung

    Antworten
  • 13. Januar 2019 um 14:01
    Permalink

    Liebe Elli, Danke für den lehrreichen netten Abend fühle mich sehr wohl in deiner Nähe. Helga F.

    Antworten
  • 10. Januar 2019 um 7:53
    Permalink

    Auch ich möchte mich herzlich bedanken war sehr schön komme jederzeit wieder das gilt auch für meinen Sohn danke Schamane Melli

    Antworten
  • 8. Januar 2019 um 22:16
    Permalink

    Danke Schamanin Elli für den unvergesslichen und Schönen Abend

    Antworten
  • 8. Januar 2019 um 11:36
    Permalink

    Liebe Schamane Elli ich danke dir ich habe den Stein sehen bekommen

    Antworten
  • 7. Januar 2019 um 8:45
    Permalink

    Ich danke euch für das zahlreiche Erscheinen 11 Personen 12 Energien das Wetter hat gepasst Fotos kommen noch nach ohne euch würde das nicht funktionieren in liebe eure elli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code